Monika Martin Ein Heller Stern

Ein heller Stern ist es, der den Weg zum nächsten neuen Album von Monika Martin weist…

„Ich liebe Dich“ – es sind die berühmten drei Worte für die sich Monika Martin als Titel ihres kommenden neuen Albums entschieden hat. Ihre Fans bittet die Künstlerin noch um Geduld. „Im August ist es dann soweit“, sagt sie und öffnet im gleichen Atemzug das Schatzkästchen, in dem sie ihre neuen Lieder aufbewahrt, um einen hell funkelnden Stern hervor zu zaubern.

Ein heller Stern. Er geht dem Album voraus. Ein Uptempo-Song aus der Feder von Eugen Römer. Dieser Stern und Monikas Stimme ergeben gemeinsam ein großes Ganzes.

Zu diesem Lied gibt es ein Video. Gedreht auf Lanzarote. Es zeigt Monika barfuß, der von Westafrika wehende Wind umspielt sanft ihren Körper. Mit dem Finger zeichnet sie Bilder in den Sand. Eine erwachsene Frau singt über die Liebe und die damit verbundenen Erinnerungen. Leichte Melancholie schwingt mit und das ergibt diese Monika Martin typische Note.

Dieser Videoclip ist wie das Lied ein Vorbote. Das deutsche Musik Fernsehen hat mit Monika ein komplettes Special auf der Kanareninsel gedreht. Zahlreiche Songs aus „Ich liebe Dich“ wurden in dieser einzigartigen Kulisse filmisch umgesetzt. Man darf sich darauf freuen!