MICHAELA ZONDLER Ein Sommertag

Nach einer kleinen Veröffentlichungspause startet Michaela Zondler nun mit Vollgas Richtung Sommer! EIN SOMMERTAG heißt ihr brandneuer Titel, der schon beim Zuhören die Sonne spüren lässt.

Der positive Grund ihrer monatelangen Pause ist die Geburt ihres Sohnes André, für den sich die inzwischen zweifache Mutter Michaela überaus gerne eine kurze musikalische Auszeit nahm. Doch das Koordinationstalent Michaela schafft es mühelos, ihre Familie und ihre Musik bestens miteinander zu verbinden! So ging es zwischenzeitlich stresslos und gleichermaßen gut gelaunt ins Tonstudio, um neue Songs aufzunehmen. “Ein Sommertag” transportiert den Sommer sozusagen direkt in die Seele der Fans des deutschen Schlagers!

Michaela Zondler plant auch längst schon ihr neues Album, das mit viel Herz sowie musikalischen und textlichen Ideen gefüllt sein wird. Natürlich alles wie gewohnt interpretiert von einer charismatischen Ausnahmestimme, die den deutschen Schlager bereichert.