Marc Sandorf DJ Party

Gute Laune zum Abtanzen, Spaß und Stimmung sind garantiert.

Dieser Discofox ist allen DJs und Moderatoren gewidmet, die ihr Publikum Woche für mit guter Laune unterhalten und beschenken.

Geeignet als Eröffnungstitel bei jeder Schlagerparty, aber auch wenn die Stimmung schon tobt, denn Ohrwurmcharakter und Tanzbar ist diese neue Nummer von Marc Sandorf auf jeden Fall.

Wir glauben er wird bald auf keiner Schlagerparty fehlen. Von Hit Produzent Roland Häring produziert wie z.B „Palma de Mallorca“ oder „Am Strand von Maspalomas“ hat auch dieser Song das Potential durchzustarten.

Marc Sandorf überzeugte zuletzt mit seinem Album “Spürst du dein Herz“ und hat sich damit wieder eindrucksvoll zurückgemeldet im Hörfunk und TV , auch dieser Titel stammt aus seiner Feder, als Sänger Texter und Komponist schreibt er auch für viele Interpreten unter dem Namen Marc Gabler.

Wir wünschen viel Spaß und Freude beim Reinhören.