Tobias Häring So Wie Im Märchenbuch

Jetzt hat Tobias Häring sich erneut auf den Weg ins Studio gemacht und gemeinsam mit dem DJ-Virtuosen und Produzenten Dominic Vogt seine neue Single recorded. “So wie im Märchenbuch” erzählt die typische Geschichte einer Disconacht, die wahrscheinlich jeder
Mann schon einmal erlebt hat, wenn eine hübsche Frau plötzlich alles auf links dreht.

Der Titel ist passgenau auf den sympathischen Sänger geschrieben und im trendy 2019er Sound produziert. Tobias Häring, der 2018 seine ersten beiden Singles “Es tut so gut” und “Jetzt bin ich frei” veröffentlicht hat, setzt nun auf die fachlichen und künstlerischen
Fähigkeiten von Dominic Vogt aka DJ Domic.

Domic selbst ist erfolgreicher DJ in diesem Segment und weiß, worauf es bei guten Schlagertiteln und auch bei den betreffenden Künstlern ankommt. Das spiegelt sich in seinen zahlreichen, aber doch so unterschiedlichen Produktionen regelmäßig wieder.

Tobias Häring kommt aus Dinslaken und Schlagerfans wissen, dass diese Stadt im Schlager bereits Geschichte geschrieben hat. Man darf also schonmal davon ausgehen, dass Tobias insgesamt auf den richtigen Schienen fährt.

Veröffentlicht wird der Titel über Lunic Music – Dominic Vogts eigenes Musiklabel – am 19. April 2019 und ist ab dann in allen Downloadportalen erhältlich. Der beste Weg den Sänger zu unterstützen ist also, wenn der Titel per Download in Deiner Musiksammlung liegt und möglichst in Dauerschleife über die Streamingdienste läuft.

0