Andre Fenna Nach Vorn

„Wir leben manchmal zu sehr in der Vergangenheit, haben oft Angst vor der Zukunft und vergessen
dabei völlig, die Gegenwart zu genießen“ – so der österreichische Künstler Andre´Fenna, als es darum ging, den Themenschwerpunkt für seine nächste Single zu finden.
Aus diesem gewagten Gedankenspiel entstand sie – die Neue – die brandaktuelle Single „NACH VORN“!

Positive Gedanken sind der beste Start auf die Reise auf die Sonnenseite des Lebens!
Egal wie dunkel manche Stunde auch ist, wie tief man fällt & wie oft man sich noch im Kreis dreht – das Leben geht weiter – NACH VORN!

Gemeinsam mit dem gebürtigen Berliner Songwriter Mitch Keller & Erfolgsproduzenten Hubert Molander Entstand dieses elektrisierende Werk – das sofort hängen bleibt.
Impulsiv & knackig wie selten zu vor präsentiert der singende Drummer sein neuestes Werk!
„NACH VORN“ hat jede Menge Energie & Power – und der frische – lässige Sound versprüht gute Laune & lädt zum Tanzen ein!