Stefanie Black Jetzt Bin Ich Glücklich

In der Hansestadt Hamburg liegen die Wurzeln der 20-jährigen Sängerin, die nun endlich glücklich und vor allem verliebt ist. So zumindest lässt sie genau das durch ihren neuen Titel verlauten.

In der letzen X-Faktor Staffel konnte sie mit dem Genre Schlager die Jury überzeugen und legte einen sehr guten 10. Platz ab. Auch in Zukunft will die sympathische Sängerin ihrer Linie treu bleiben und dieser Musikrichtung ihre eigene Würze geben.

Dazu hat sie sich keinen geringeren als Musikproduzent Dominic Vogt (DJ Domic) ausgesucht, der ohnehin schon jedes Wochenende in den angesagtesten Tanzlokalen der Nation (vorwiegend in NRW) die aktuellsten Hits auflegt. Sein Feingefühl für angesagte und moderne Schlagermusik ist über die Grenzen NRWs bekannt. Hier können beide Ihre Synergien zusammenlegen und etwas Großartiges schaffen.

“Jetzt bin ich glücklich” heisst die neue Single von Stefanie Black und hinterlässt eben diesen einen Eindruck, den man von Stefanie kennt. Für die optischen Eindrücke und zur Unterstützung des aussagekräftigen Textes gibt es natürlich auch das offizielle Musikvideo zum Song.

Eine große Stimme, eine große Produktion und große Projekte stehen bereits in den Startlöchern.

Ab dem 05.04.2019 ist der Titel über Label Lunic Music in allen Downloadportalen käuflich zu erwerben und gehört in jede Sammlung.

0