Markus Nowak Weil Ich Dich Liebe

Frische neue Beats und eine Liebes-Message aus dem Hause „Big Town Music“ soll den Prinz des Pop-Schlagers „Markus Nowak“ weiter nach vorne peitschen.

Waren seine letzten Songs eher nachdenklich und emotional, so ist dieser neue Track erfrischend neu und verspricht die Dancefloors beben zu lassen.

Nach einem überstandenen Schicksalsschlag und dem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr beschreibt Markus Nowak seine Situation wie folgt:

„Nach dieser harten Zeit, die ich endlich hinter mir habe, möchte ich mein persönliches Glück, das ich auch privat wieder fühlen darf, zurück auf die Tanzflächen bringen. Ich möchte alle daran teilhaben lassen und freue mich auf eine spannende Saison 2019.“

Hinter Big Town Music verbirgt sich kein geringerer als Mark Ves, der bereits seit Jahren mit dem Erfolgslabel Fiesta Records kooperiert und ebenfalls in neuer Formation zurückmeldet.

Die frisch gegründete Zusammenarbeit zwischen Markus Nowak und seinem Produzenten steht unter dem Motto, das die Welt erobert: #weilichdichliebe

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 29.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.