Marry Lasst Uns Leben

– ehrlich – emotional – soundgewaltig – fordert uns MARRY mit diesem wahnsinnig starken Song zum Leben auf!

Das österreichische Hit-Duo Seiler & Speer (Ham kummst / Soits leben) erteilte MARRY doch glatt die Freigabe für Ihre deutsche Version zu Soits leben – Lasst uns Leben.

„Ich fand den Song von Seiler & Speer schon immer MEGA mit Gänsehautgarantie. Das war für mich das beste Zeichen. Deshalb bin ich sehr stolz das ich dessen HIT in deutscher Version rausbringen darf“ freut sich Marry.

Gleichstark und besonders wie der Song ist auch das CD Cover mit privaten Einblicken & Schnappschüssen mit Fans. Das ist Marry´s Art Danke zu sagen. DANKE an Euch für die bisherige gemeinsame Zeit!

Dann machen wir aus dem Austria-Hit nun einen German-Hit.

Liebe Partygemeinde „LASST UNS LEBEN“

0