ChaosTeam & Andy Luxx Eviva Mallorca

Mallorca ist und bleibt die Insel zum Feiern !

Wird Zeit das man der Insel mal wieder eine Mitsinghymne schenkt.

Das ChaosTeam & Andy Luxx der DJ vom MegaPark haben sich hier einem Klassiker gewidmet den sie im neuen Gewand verpackt haben. Mit EVIVA MALLORCA gelingt Ihnen hier ein Song der bestimmt diese Saison zum Mitsingen beim feiern animiert.

Fast 1500 Auftritte liegen hinter der ChaosTeam Partyshow in den letzten 19 Jahren.   So dass, die Partycrew auch ohne ständig auf Mallorca präsent zu sein ein fester Bestandteil der Deutschen Partyszene ist.

Das Ihnen im letzten Jahr die Auszeichnung für den Ballermann Award 2018 im Bereich „Entertainment“ eingebracht. Die Hannover Allgemeine titulierte Sie mal mit den Slogan „Die Champions League“ der Deutschen DJ Show Partyszene. Das ChaosTeam steht für Party das Programm ist ein Bestandteil aus Dj, Gesang, Moderation, Show, Animation und Comedy.

In den letzten Jahren haben sie sich mehr auf die eigene Musik konzentriert mit zwei Charts Platzierungen mit Mickie Krause „Orange trägt nur die Müllabfuhr“ und Alkohol im Spiel  sowie mit den Ballermann Award 2017 für das Duett mit Mickie Krause „Die Kinder vom Süderhof. Dazu weitere Singles mit Klaus und Klaus „Wir feiern heut ne Party“ und das Duett mit den Schlager Abräumern  – Die Junx „Wenn Du Party willst“. Dazu kommen viele weitere Produktionen die auf einigen Ballermann Hits und diversen weiteren Samplern zu finden sind u.a. „1000 Liter Bier“,“Holladihia“, „Der Teufel und der junge Mann“, „Bimmelbahnverkehr“, Modell und Superstar, Tschüss Niveau etc.

Besonders freut das ChaosTeam, das Sie in diesem Jahr die gemeinsame Single „Eviva Mallorca“ mit  dem Megapark Kult-DJ Andy Luxx gemeinsam feiern zu dürfen .Dieser feiert 2019 sein 3faches Bühnenjubiläum : 40 Jahre Bühnenjubiläum / 15 Jahre DJ Megapark Mallorca und  10 Jahre DJ  im Apres Ski

DJ Andy Luxx ist zwar noch nicht alt, aber schon ein alter Hase im Musikgeschäft!

Er tourte schon 25 Jahre lang durch die grössten Discotheken und Partylokale in Deutschlands, als das erste Angebot von Mallorca kam. Seit 2005 ist er Resident- und auch Kult-Dj im Megapark / Megarena / Showarena Mallorca , mit ca. 8000 qm der grösste Partytempel Mallorcas.

Als Sänger konnte er auch schon viele Erfolge verbuchen u.a. die Singles „Hast Du Lust“, „Ich will Dich“, „Nur für Dich“,

„Der Pinguintanz“, „Der DJ von Mallorca“, „Alles was ich will“, „Die berühmten drei Worte“, „So bist Du“, „Wir sind eine grosse Familie“, „Neue Wege gehen“, „Uschi, Otze, Erna“ und den letzten Kracher „Wochenende, Saufen, Geil“ feat. Honk.

Produziert wurde „EVIVA MALLORCA“ bei Ditune – Dirk Fiebich. Die Vermarktung übernimmt wie immer Xtreme Sound in Köln. Die Idee und Text von „Eviva Mallorca“ stammte von der Partyband „Big Maggas“

Das Booking für das ChaosTeam macht seit 19 Jahren die Firma Sky-music in Emsdetten !

Kontakt : 02572-9600-0 www.sky-music.de

Weitere Informationen: www.chaosteam-partyshow.de

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 0 Average: 0]