B-Sito Mi Amor

DJ, Entertainer, Moderator und TV-Reporter: Ein Leben ohne Bühne und Mikrophon macht für
B-Sito einfach keinen Sinn!

Gut für uns, denn das sympathische Multitalent hat noch so manche Überraschung im Petto. Aktuell dürfen wir uns auf seine erste Single freuen.

Dafür hat sich B-Sito den Hitproduzenten Jack Price ins Boot geholt.
Mit „Mi Amor“ geht ein heißer Sommerrhythmus an den Start, der Lust auf Sonne, Strand und Meer macht.

Zusätzlich zur Veröffentlichung erscheint auch ein professionelles Musikvideo.

Für Booking-Anfragen und aktuelle Informationen ist www.b-sito.de die beste Adresse.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab15.03.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0