Seventino Nochmal Mit Dir

Nach der Veröffentlichung seiner Debütsingle im vergangenen Jahr legt Seventino zum Jahresauftakt seine Brandneue Single vor: „Nochmal mit Dir“ heißt der neue Titel des schwäbischen Energiebündel, der damit nochmals auf eine ganz besondere Art und Weise zurück blicken lässt, wie sehr ihm die vergangene Zeit am Herzen liegt.

Die Single „Nochmal mit Dir“ erscheint Anfang März 2019 bei TSL Records.

Aufgenommen am Fuße der schönen Schwäbischen Alb zusammen mit dem Songwriter Charly Diether, spürt man direkt die explosive Leidenschaft und das Feuerwerk der Gefühle, das dieser Song in einem hervorruft: „Vor vielen Jahren / wir war’n zum ersten Mal am Meer“, singt er gleich zu Beginn über die erst gedämpft-sehnsüchtige Melodien, die kurze Zeit später Platz machen für euphorische Refrains. Inhaltlich geht es weiter um vergangene Träume mit all ihrer Vielfalt, Buntheit und deren Zweisamkeit ohne Tabu. Arrangiert wurde die treibende Produktion von dem Produzent Gerd Lorenz.

„Nochmal mit Dir“ ist die ansteckende neue Single von Seventino, für die er intime Einblicke mit absolut zeitgenössischem Popschlager-Sound verschnürt. Mit seiner neuen Single, ist er offensichtlich, auf einem guten Weg nach ganz oben in den Olymp des deutschen Popschlagers.

0