Bailando Beat Come On (Let It Flow)

Genau mit dieser Single begann vor nun beinahe vier Jahren die musikalische Erfolgsgeschichte von Bailando Beat.

Obwohl die Single nie wirklich über ein Label veröffentlicht wurde, fand sie ihren Weg in die Charts und schaffte es auf Anhieb, neben Helene Fischer und Andrea Berg, in die Top 5 der Charts, wo sie lange Zeit geblieben ist.

Mit dem frischen Sound und der Leichtigkeit, die dieser Song mit sich bringt, wird die Stimmung und Vorfreude auf den Mallorca-Urlaub eingefangen und so weitertransportiert, dass man schon beim Zuhören ins Reisebüro rennen möchte.

In den letzten zwei Jahren haben sich DJs und Musikfans von Bailando Beat immer öfter gewünscht, dass dieser Song über ein Label veröffentlicht wird. Im nun laufenden Jahr 2018 ist es nun endlich so weit, er wird über das Erfolgslabel „Fiesta-Records“ veröffentlicht.

Und so war natürlich klar, dass es einen DJ-Mix geben musste, der schon bald dieser VÖ folgen wird. Mit 132 bpm, ist „Come On“ relativ „schnell“ unterwegs, was bei dieser hämmernden Hook aber absolut sein muss. Dieser Song wird zwangsweise zum Ohrwurm werden, dem sich keiner entziehen kann, wenn es im Chorus heißt: „Come On, Come On“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 01.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar