Thomas Reinhard Verrückt Nach Dir

Frühlingsgefühle zum Mitsingen

Der Frühling ist da und der Sommer steht bereits kurz vor der Tür. Grund genug für Thomas Reinhard, nach seiner erfolgreichen Single ‘Feuer der Nacht’ aus dem Herbst 2017, mit der er in zahlreichen Radio-Hitparaden vertreten war, seine neue Single ‘Verrückt nach dir’ erscheinen zu lassen. Ein fröhlich, verliebter und moderner Popschlager mit ‘Summerfeeling’ zum mitsingen und mitanzen.

Die nun drite Single des ehemaligen Fussballprofs erscheint am Freitag, den 01. Juni auf allen digitalen Platormen und soll seinen Fans die Wartezeit auf sein Ende des Jahres erscheinendes Album versüßen.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.