Jasmin Suchan & Davy Dilamo Sempre Sempre

Der in Belgien ansässige Sänger mit italienischen Wurzeln lernte Jasmin Suchan bei einer Veranstaltung kennen und schnell war man sich einig: Lass uns ein Duett einsingen.

Die Chemie stimmte und man machte sich auf ins Studio zu RW Musik.

Sofort war auch der passende Titel gefunden “Sempre Sempre”. Im Original von Albano und Romina Power, wobei sich die beiden auf eine Deutsch/Italienische Version festlegten.

Jasmin Suchan mit ihrer traumhaften Schlagerstimme und Davy Dilamo mit seinem italienischen Charme geben ihrer Version von “Sempre Sempre” ein Hauch von “Dolce Vita”.

Als Partner konnte man das Label Fiesta Records gewinnen das natürlich das beste dazu beitragen wird das dieser Song möglichst viele Fans des Schlagers erreicht.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.