Stefanie Black Medizin

Der Song ist eine Gemeinschaftsproduktion von Bernd Gottwald und Lothar Hans und entstand in Zusammenarbeit mit Christian Maier aus Österreich.

Mit dieser neuen Single folgt Stefanie Black ihrem Herzenswunsch und veröffentlich mit “Du bist wie Medizin” einen frischen deutschen Schlager mit Hitpotenzial. Der Titel, der ursprünglich mit einer anderen Künstlerin geplant und bereits eingesungen war, wurde – da diese schwer an Krebs erkrankte und später verstarb, nie veröffentlicht.

Stefanie, die davon hörte, war sichtlich berührt und wollte gleich dem Song ihre Stimme geben.

Die Produzenten hinter Stefanie wollen nun diesen wundervollen Titel wieder zu neuem Leben erwecken und hoffen,  dass sich nun der Titel endlich entwickeln und platzieren kann. Mögen Ihm Flügel wachsen.

Nach VÖ. Der Radioversion am 01.12.2017, folgen wir nun den Wunsch vieler DJ´s und empfehlen mit dieser Auskopplung den DANNY TOP MIX 2017

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.