Andre Gold Unsere Zeit

Und es ist doch alles Gold, was glänzt.

„Unsere Zeit“ heißt die neue Single des etablierten Popschlagerkünstlers Andre Gold.

Der nun siebte Song des sympathischen Sängers überzeugt durch satten Clubsound, ergänzt durch eingehende melodische Elemente und unterstreicht erneut die Vielseitigkeit des Popschlagerkünstlers. Die Message des Songs kommt beim Publikum an und wird zu einem Tanzflächenfüller avancieren.

Produziert wurde „Unsere Zeit“ in Zusammenarbeit mit dem angesehenen Tonstudio „Audiographix“, um Produzent Oliver Cervenka, der bereits für die Mehrzahl der Gold-Songs verantwortlich zeichnet.

Andre Gold hat sich seinen Platz im Musikbusiness endgültig gesichert und wird auch in Zukunft ein fester Bestandteil der Schlagerszene sein.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 25.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.