Lorena Ein bisschen Frieden

Wer kennt den Song nicht, „Ein bisschen Frieden“ mit dem Nicole 1982 den Eurovision Song Contest gewann. Ein Ohrwurm-Kult-Schlager, welcher auch textlich unvergessen bleibt und nie aus der Zeit verschwindet. Diesen wundervollen Song nahm nun Lorena in Zusammenarbeit mit Starmacher Gerd Lorenz in einer neuen Disco-Fox-Version auf.

Gerd Lorenz produzierte bereits für die halbe Schlagerwelt. Als Texter und Komponist hat er unter anderem für Anita und Alexandra Hofmann, Norman Langen und die Amigos gearbeitet.

Mit ihrem vorigen Disco-Fox-Titel „die Nacht kann kommen“, welcher im Frühjahr veröffentlicht wurde, landete Lorena schon mehrmals unter die Top 3 der Hörer Charts verschiedener Radio Sender. Auch der aktuelle bekannte 80er Song wird sicherlich zum tanzen und mitsingen animieren.

Für Juni ist ein weiterer Sommerschlager-Song zur Veröffentlichung geplant.

Nun aber singt Lorena über „Ein bisschen Frieden“, was in der heutigen Zeit für unsere Welt nicht schaden würde…

Das Lied ist kaufbar bei allen Downloadportalen für Musik, wie Amazon, Musicload und iTunes

Schreibe einen Kommentar