Josef Hassing So Ein Küsschen

Küssen ausdrücklich erwünscht!!!

Mit seiner Single „So ein Küsschen“ lädt der sympathische Sänger und Entertainer Josef Hassing zum Küssen ein.

Egal ob sich zwei Menschen bereits seit langem kennen und sich durch ein Kuss näher kommen oder die Frau in der Bar die richtige zum Küssen ist, bei diesem Song bleibt keiner ungeküsst.

Eins ist sicher, „so ein Küsschen hier und ein Küsschen da, ist doch gar nicht weiter schlimm sondern wunderbar“ ist ein echter Ohrwurm, der großes Potential besitzt.

Dieses hat der Dinslakener DJ Oliver Will erkannt und nun einen frischen Remix abgeliefert. Vom Konzept her unverfälscht um die ansteckende Fröhlichkeit dieses Song nicht einzuschränken.

Die eingängige Melodie mit modernen Party-Beats bleibt direkt im Kopf, der Text geht ins Herz und echte Partystimmung ist garantiert.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.