Höhner Wir Halten Die Welt An

Mit ihrem neuen Album „Wir sind für die Liebe gemacht“ beweisen die HÖHNER wieder mal ihre ganze Vielseitigkeit und vor allem, ihren legendären Instinkt für Stadion-Hits und große Melodien.

Mit der Single „Wir halten die Welt an“ aus dem aktuellen Album begeistern die HÖHNER mit einer positive Hymne auf das Leben im Hier und Jetzt. Dass die aktuelle Single „Wir halten die Welt an“ auch perfekt zur kommenden Fussball-WM in Russland passt, war eigentlich von Anfang jedem klar. Der Song ist sozusagen wie gemalt für sportliche Großereignisse und brauchte hierfür nur noch einen kleinen soundlichen Kick. Gesagt, getan! Der renommierte Produzent Ivo Moring von ALANAproductions setzte sich mit Lust und Können an die Regler und produzierte einen rockigen Remix, der mit großen Chören, einem knalligen Schlagzeug und fetzigen, fetten Rockgitarren den Song nochmal so richtig nach vorne bringt. Genialer geht es eigentlich nicht…

Wer sich also zum fünften deutschen Stern auch noch die sprichwörtliche kölsche gute Laune ins Haus holen will – dieser wunderschöne beateleske Song mit den brillanten Ohrwurmchören wird es richten. Jetzt kann auf dem Weg zum Titel eigentlich nichts mehr schiefgehen.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.