Michael Kern Heute Nacht

„Heute Nacht“, so heißt die brandneue Single des Herner-Schlagersängers Michael Kern.

Seit vielen Jahren ist Michael Kern in den Playlists deutscher Rundfunkanstalten stehts vertreten. Seine Liebe zur Musik und die Nähe zu seinen Fans machen Michael Kern so sympathisch.

So ist es auch kein Wunder, dass er bei seinen eigenen Veranstaltungen zwischen 400 und 600 Fans nach Witten lädt, wenn es 2-mal im Jahr heißt: Stammtisch.

Das sind immer die Jährlichen “Highlights” die er mit seinem mittlerweile großen Fanclub feiert.

Allen Fans wünschen wir viel Spaß mit der neuen Single ” Heute Nacht”.

Weitere großartige Neuigkeiten folgen, da Michael Kern dieses Jahr noch viel für euch auf dem Programm hat.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 04.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar