Peter David Für Diesen Augenblick

Nach der im Januar erschienenen Debüt-Single „Cara Mia“ gibt es nun die neue Single des Newcomers Peter David – „Für diesen Augenblick“!

Und dieser neue Titel hat es in sich und absolutes Hit-Potential.

Ein eingängiger Text, eine Melodie, die ein unvergesslicher Ohrwurm ist. Dazu moderne Sounds und kraftvoller Beats, die das Werk abrunden und durch die hohe Tanzbarkeit überall für volle Tanzflächen sorgen werden.

Der Text als auch die Musik stammen aus der Feder von Peter David selbst.

Und wir dürfen uns schon auf mehr freuen: Im Mai ist die Veröffentlichung des Debüt-Albums von Peter David, das auch den Titel „Für diesen Augenblick“ tragen wird.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 04.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.