Edi Mendes Du Bist Viel Zu Schön

Endlich ist es soweit! Edi Mendes präsentiert seinen neuen Titel „Du bist viel zu schön“

Der sympathische Sänger hat sich schon längst zur einer festen Größe in der Schlagerszene entwickelt.

Der druckvolle Sound der brandneuen Single, bringt alles mit, was ein Pop-Schlager haben muss und geht sofort ins Ohr. Ein perfekter und tanzbarer Discofox der alle Tänzer/ -innen gleichermaßen begeistern wird.

Der neue Song wurde vom Hitproduzenten und Macher der Dancefloor Gruppe „Mr. President“ Robert Meister komponiert und produziert.

Den neuen Ohrwurm wird es in zwei Versionen geben, einmal als DJ Mix und als Fox Edit.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 04.05.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.