Micha Schrodt Einsame Krieger

Micha Schrodt, der sympathische Schlagersänger aus Hessen, singt sich mit seinem jugendlichen Charme und seinem neuen Song „Einsame Krieger“ in die Herzen der Schlagerfans. Er begeistert in seinen mitreißenden Live-Shows Jung und Alt.

Als Frontsänger des Duos Glasherz ist Micha Schrodt bekannt geworden. Mit den Titeln „Ich will Dich 1x2x3x“ und „Hey willst Du mit mir“ feierte er Charterfolge.

Über 50 Wochen in den Charts und die Auszeichnung eines „TOP 50 Dauerbrenner-Award“ der DJ Hitparade von Uwe Hübner. Platz 1 der Mallorca-Mega-Charts, Platz 1 der Partyschlagercharts und auch Platz 1 der offiziellen DDP-Schlager Charts, um nur einige zu nennen.

Im Ton-Labor experimentiert, kombiniert und vermischt er in seinen Kompositionen den deutschen Schlager mit modernen, elektronischen Dance-Sounds. Micha Schrodt benennt das als Electronic-Dance-Schlager und liegt mit seinem neuen Sound absolut im Trend der Zeit. Der Song Einsame Krieger wurde im Tonstudio (Deerflow Recordings) von Micha Schrodt vorproduziert.

Der feine Endschliff des genialen Rohdiamanten, wurde final von Stephan Weidenbrück im Hit Attack Studio in Köln ausproduziert und abgemischt. Eine brillante Dance Version (Jan de Vice Mix) des Songs ist ebenfalls am Start.

Als Texter hat sich Micha keinen geringeren als Alexander Scholz mit ins Boot geholt, der unter anderem auch für Künstler wie Fantasy, Jürgen Drews, Ross Antony oder auch Bernhard Brink die Feder geschwungen hat.

Alles in einem ist hier für jeden Fan der guten Dance- und Schlagermusik etwas dabei!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 06.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar