ANNA SELINA “Stumme Signale”

Nachdem sie mit ihrer letzten Single “Mein Weg mit dir ins Paradies” beachtliche Radio-Einsätze erzielte, startet sie nun mit ihrer beeindruckenden, brandneuen Single “Stumme Signale”. Den einstigen Claudia Jung-Hit möchte Anna Selina mit ihrer Neuversion gerne noch einmal ins Rennen schicken und hofft natürlich, dass auch ihre Neuaufnahme von den Fans des deutschen Schlagers so positiv angenommen wird.

Sie ist in Stralsund an der Ostsee geboren und lebte kurzzeitig in Hamburg. Doch seit vielen Jahren ist Anna Selina nun schon im Bayerischen Reit im Winkl zuhause. Die sportliche Künstlerin (Lieblingssport Leichtathletik) spielt Gitarre und Keyboard und greift auf ein fundiertes musikalisches Können zurück.

Nach div. Single-Veröffentlichungen und ihrem Debüt-Album “Für immer und ewig” konnte die sympathische Künstlerin immer mehr positiv auf sich aufmerksam machen. Besonders mit ihren Singles “Und wär dieser Traum mein letzter Traum”, “Du warst da, als der Sommer kam” und “Mein Weg mit dir ins Paradies” gelangen ihr immer bessere Hitparadenplatzierungen, sowie div. Notierungen in den div. Radiocharts. Wir drücken ihr natürlich auch für ihre neue Single die Daumen!

Schreibe einen Kommentar