JÖRG LAASEN “Diese Sehnsucht”

“Diese Sehnsucht” heißt sein im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichtes Album und nun koppelt er den gleichnamigen Titelsong als Radiosingle aus. Der in Riesa (Sachsen” geborene Jörg Laasen ist bekannt für seine romantischen, gefühlvollen Interpretationen und auch seine neueste Auskopplung lässt diesbezüglich keine Wünsche offen.

Nach längerer Veröffentlichungspause meldete sich der in Berlin lebende Künstler im Januar 2016 mit seiner Radiosingle “Wie schön doch eine Liebe ist” zurück im deutschsprachigen Musikgeschehen. Mit seinen weiteren Singles “Dankeschön für eine wunderbare Freundschaft”, “Herz aus Marzipan” und seinem diesjährigen Sommertitel “Eine Sommernacht mit Dir allein” konnte er sich in Windeseile in einigen Radioprogrammen etablieren, sowie in vielen Hitparaden erfolgreich platzieren.

“Diese Sehnsucht” ist eine tanzbare, flotte Schlagernummer, gewohnt einfühlsam interpetiert von einem sympathischen Künstler mit romantischer Stimme! Vielleicht gelingt Jörg Laasen damit ja wieder ein schöner Radioerfolg. Wir drücken ihm die Daumen!

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.