Tom Deelay feat. Jazzmin Self Control

„Tom Deelay feat. Jazzmin – Self Control“, erste gemeinsame Single im 8oer Jahre-Stil
Die 80er Jahre waren für „Tom Deelay“ mit dem Beginn seiner DJ-Kariere im Jahr 1983 ein ganz besonderes Jahrzehnt.

Selbst heute laufen bei seinen Gigs noch sehr viele Songs aus der Dekade. Und das zu recht.

Nach zwei erfolgreichen Single-Produktionen in Zusammenarbeit mit Robert D: „Never let you go“ und „Conmigo“ im Jahr 2018, nun das Comeback in 2022, mit dem eigenen Studio-Projekt – unterstützt durch „Jazzmin“ einer begnadeten Sängerin, mit einer fantastischen Stimme, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen – unter anderem RTL „Deutschland sucht den Superstar“…

Für alle 80er-Fans und Fans von „Tom Deelay“ und „Jazzmin“ gibt es mit der neuen Single „Self Control“ ab dem 25.03.2022 ein musikalisches Schmankerl. 1984 erreichte der Klassiker, gesungen von der US-amerikanischen Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin „Laura Branigen“, schon damals Kultstatus.

An diesen wollen „Tom Deelay feat. Jazzmin“ mit ihrer Produktion anknüpfen. Die ganz eigene neue Ohrwurm-Single „Self Control“ entstand in Zusammenarbeit mit „Mirko Suess – Sweethouse Productions“ und wer dessen Produktionen im Ohr hat – weiß, welche Qualität man da erwarten darf.

Die neue Veröffentlichung „Self Control“ gehört zu den Songs,
bei denen einmal anhören definitiv nicht ausreicht. Super ansteckend, eingängig und mit Repeat-Garantie sollte man den Track seinen Ohren unbedingt gönnen! So wird „Self Control“ auch zum neuen „Tanzflächenfüller 2022“ in den Clubs und Diskotheken.

Schreibe einen Kommentar