Franz S. Die Fischer Von San Juan

Schon immer liebt er die Musik,

besonders den deutschen Schlager und in seinem Heimatort Augsburg trifft man ihn seit Jahren auf vielen Events im Publikum an. Franz S. tanzt für sein Leben gerne und er SINGT für sein Leben gern. Eigentlich dachte er früher nie daran mal irgendwann eine eigene Singel aufzunehmen. Doch in den vergangenen Jahren reifte der Wunsch in ihm,es einfach mal zu wagen. Gesagt,getan! Mit “Die Fischer von San Juan” interpretiert er einen großen Schlager-Evergreen,den schon sein Vater liebte. Vielleicht war dies ja sogar der Grund, dass er sich genau für diesen Song entschied. Eingepackt in ein neues, modernes Schlagergewand presentiert er also nun seine Debüt-Single, mit viel Herz und Leidenschaft.
Also dann: Bühne frei für Franz S. !!

Schreibe einen Kommentar