Aufruf von Transportunternehmer Rainer Albers (Albers Transporte)

Rainer Albers schrieb am 5.3.2022 diese Nachricht, die wir gerne hier bei uns weiterverbreiten möchten:

Hallo an alle die diese Wucherpreise an den Tankstellen und fürs Heizöl nicht mehr bezahlen können!! Wir die ,Firma Albers Transporte , sind ein mittelständiges Unternehmen, mit 70 Angestellten, im Hochsauerland und bitten öffentlich die Regierung um Hilfe. An dieser Stelle möchte ich keine blöden Kommentare auf diese Anzeige haben, es ist ernst und es betrifft uns alle !!! Jetzt zu unserem Problem, was viele unserer Kollegen haben, unsere Kosten steigen enorm , die Dieselpreiserhöhung sowie die drastische Erhöhung des adblue können wir alleine nicht mehr auffangen !! Na klar gibt es jetzt Dummschwätzer und vollpfosten die behaupten wir könnten das 1 zu 1 weiter berechnen !!! Nein das können wir nicht !!! Unsere Kunden haben stellenweise letztes und vorletztes Jahr ihre Aufträge erhalten aber unter ganz anderen Bedingungen, die wir jetzt erst abarbeiten !!! Na klar kann man hier und da was machen erhöhen wie auch immer aber es ist nicht mal ein Tropfen auf den heissen Stein !! Wenn es kurzfristig keine Lösung gibt werden wir mit anderen Kollegen ,ich hoffe es kommen noch viel mehr da zu , die Straßen vielleicht sogar die Autobahnen blockieren. Wie gesagt keiner möchte jemanden schaden aber es muss dringend was passieren. Ich hoffe das dies hier oft geteilt wird vielleicht deutschlandweit vielleicht noch weiter ……, möchte hier auch kein Drahtzieher sein aber so geht es nicht weiter. Wir hatten 2,5 Monate Winter, keine Einnahmen und jetzt geht die Arbeit wieder los unter schwierigsten Bedingungen !!! Und Leute Corona dürfen wir auch nicht vergessen ! Dieser ganze Mist begleitet uns ja schon länger und das wird auch noch so bleiben ! Bitte um Entschuldigung für Rechtschreibfehler oder sonst irgendwas. Hab das grad schnell geschrieben und ich bin richtig sauer. Hoffe das sich viele Speditionen finden die an einem bestimmten Tag helfen öffentlich unser Leid zu klagen. Und nochmal nicht nur wir Spediteure stehen fast vor dem bankrott sondern auch unsere Bauern einfach jeder hat das Problem!!! Das habe ich nicht vergessen !!! Vielleicht melden sich hier und da mal Speditionen Disponenten Geschäftsführer wie auch immer damit man was auf die Beine stellen kann. Nur gemeinsam ist man stark.

Danke Lg

Um weiteres zu planen kann man sich gerne unter PN (Facebook Rainer Albers) melden!

Schreibe einen Kommentar