Bea Larson Seidentuch

„Ich wünsche mir ein Seidentuch aus Liebe, gewoben aus Vertrau’n und Zärtlichkeit, einen Parkplatz für die Seele, ohne Lüge, kein Versteckspiel, keine Oberflächlichkeit!“ Ein Wunsch an den Partner, der die Hochs und Tiefs des Lebens mit Kraft, Liebe und Zeit schützend umspannt wie ein „Seidentuch“.

Mit diesem starkem Text von Claudia Figge, einem tanzbaren Rhythmus und zeitgemäßem Sound verspricht „Seidentuch“ Ohrwurmcharakter.
„Seidentuch“ komponiert vom bewährten Team: Claudia Figge und Thomas Rosenfeld – produziert vom Erfolgsproduzenten Thomas Rosenfeld. Professionalität, Vielseitigkeit, Natürlichkeit und Können zeichnen BEA LARSON – Österreicherin, mit Wahlheimat am Niederrhein – als Sängerin und Moderatorin aus.

In unzähligen Rundfunk – und TV-Sendungen war sie zu Gast.

Schreibe einen Kommentar