Andreas Lawo Jetzt Ist Schluss (Mick Wendir Remix)

Kurz nach der offiziellen VÖ von „Jetzt ist Schluss“ kommt ein Remix aus dem Hause „Mick Wendir“. Wenn Du jetzt fragst, wer das ist, dann gilt die Regel: Namen sind Schall und Rauch. Die Musik zählt. Oder sagen wir so: Mick ist schon ne coole Sau. Aber eben keiner dieser neureichen Instagram-Musik-Influencer aus der Konserve. Er hat Stil… und was für einen.

Was er kann, kann er und hier hat Mick Wendir hier wieder einen tollen Mix vorgelegt, der schön in den Schlagersound passt, aber auch eben Sounds aus den 80/90ern beinhaltet. Die Mischung machts halt.

Sänger Andreas Lawo legt mit „Jetzt ist Schluss“ wieder einen echten Knaller vor, nachdem er Anfang 2021 der Schlagerwelt mitgeteilt hat, dass „Alles nur Lüge“ war. Mitsingen können die Fans den Song ab der ersten Sekunde und das soll bei „Jetzt ist Schluss“ auch so sein.

Der Remix legt eine Schippe drauf und bringt alles nocheinmal auf Anfang. Danke Mick Wendir, danke Musik, danke an Alle.

Schreibe einen Kommentar