Musik für jede Stunde des Tages mit Helmut Baretty

Morgens um 11 Uhr in einem Supermarkt im Sauerland.
Guten Morgen Elli
Guten Morgen Marga. Auch am Einkaufen?
Jo Mensch. Bin spät dran, muss noch kochen. Ich hatte mir heute Morgen die Küche vorgenommen. Kühlschrank , Herd und Mikrowelle ausgewaschen. Dat war mal wieder ne Arbeit für Bekloppte.
Dat habe ich mir für morgen vorgenommen. Ich höre aber immer Musik dabei, und Tipps und Tricks für dat bisken Haushalt kriegste da auch.
Wo hörste dat denn?
Is doch der Sender wo et Marianne immer von spricht. Dieser MHR24. Die haben jetzt alle 4 Wochen eine tolle Livesendung im Frühprogramm. Da gibbet sogar Männer, die wat vom Haushalt verstehen.
Watt?
Jo. Die haben da einen Moderator, den habe ich vor ein paar Wochen schon mal gehört. Junge, der hat Tipps auf Lager, die kannte ich noch nich ma. Auch wie du ganz einfach deine Mikrowelle sauber bekommst. Da ja bekanntlicher Weise mit Musik alles besser geht, würde ich dir raten, dreh die Lautsprecher auf. Die Lalla ist nämlich auch Spitze.
Wann und wo is dat denn?
Dat Marianne klärt dann mal auf
Ihr könnt auf die nächste Sendung am Mittwochmorgen um 10.00 Uhr gespannt sein. Ausgestrahlt wird sie aus dem Studio 4 in Bad Endorf und die Moderation übernimmt natürlich unser Moderator und Experte für Tipps und Tricks im Haushalt, Helmut Baretty.
Meine Empfehlung:”auf in einen neuen Tag voller guter Laune, geiler Musik und Tipps und Tricks rund um den Haushalt bei www.mhr24.de
Gute Unterhaltung und frohes Schaffen wünschen
Marianne und Team MHR24

Schreibe einen Kommentar