Sebastian Von Mletzko Wenn Die Andern Alle Schlafen

Sebastian von Mletzko – Wenn die andern alle schlafen

Nächster Paukenschlag bei Sänger Sebastian von Mletzko (SvM), der jetzt die 2. Single in diesem Jahr an den Start bringt. Nach seinem letzten Titel “Falls Du´s noch nicht weißt” kommt nun die nächste hitverdächtige Nummer: “Wenn die andern alle schlafen” titelt der sympathische Sänger und knüpft quasi direkt an die vorherigen Erfolge in den Download- und Streamingportalen an.

Alexander Scholz, der aktuell zu den Shootingstars der Textdichter zählt, liefert hier einen Songtext der Extraklasse. Produziert und musikalisch in Szene gesetzt von Hitproduzent Hens Hensen legt Sebastian von Mletzko mit seinem Team und diesem neuen Song die Messlatte sehr hoch.

Der Song ist Programm, denn SvM arbeitete in den vergangenen Monaten hart und lang an seiner Karriere. Schon der letzte Song war über Monopol Records veröffentlicht, womit sich der Sänger in einen festen musikalischen Sattel setzt – vorbereitet auf die großen Erfolge.

“Wenn die andern alle schlafen” dürfte auch wieder für Furore und zahlreiche Radioeinsätze sorgen und die Streamingzahlen hochtreiben. Konsequent professionelles Arbeiten in einem Team mit gemeinsamen Ziel zahlt sich eben aus. Die Erfolgskarriere von Sebastian von Mletzko zeigt das deutlich: Vom DJ, der eigentlich garnicht singen wollte zum erfolgreichen Schlagersänger.

Der neue Titel wird am 27.08.2021 als Single über Monopol Records veröffentlicht und ist dann in allen Download- und Streamingportalen verfügbar. Eine echte Hör- und Kaufempfehlung.

Schreibe einen Kommentar