Riccardo Doppio Nero

Mit „Nero“ veröffentlicht Riccardo Doppio die zweite Single seines kommenden Albums „Doppio Cinque“ und zeigt uns seine Liebe zum Latin, die er mit seiner mediterranen Leichtigkeit verbindet. Spielt das Gitarren Solo eigentlich Carlos Santana? „Nero“ klingt nach lauen Sommernächten und funktioniert auf der Tanzfläche genauso gut, wie auf der sommerlichen Dinnerparty.
Infos zu Riccardo Doppio:

Der aus Sardinien stammende Sänger und Gitarrist Riccardo Doppio lebt schon seit vielen Jahren im Ruhrgebiet und ist eng mit dem Revier verbunden. Hier hat er seine große Liebe und zweite Heimat gefunden.
Darüber hinaus ist er fester Bestandteil der deutschen Musikszene und stand mit nationalen und internationalen Größen des Musikgeschäfts auf der Bühne (u.a. Rafael Cortés, Udo Lindenberg), was sich in der hochkarätigen musikalischen Besetzung seines Albums widerspiegelt.

Schreibe einen Kommentar