Künstler aus Norddeutschland mit Elena Baretty

Unser Team ist dafür bekannt die Hörer von MHR24 abwechslungsreich und spannend zu unterhalten. Den Beweis dafür tritt Donnerstagabend um 18.00 Uhr Elena Baretty, unsere Expertin für die Musikrichtung Deutschpop wieder an. Morgen geht es im Studio 7 in Hamburg einmal norddeutsch zu. Wer kann uns mehr Informationen über eine Stadt und ihre Künstler geben, als eine „echte Hamburgerin?“. Genau. Eure Gastgeberin Elena. Wenn ich jetzt den Namen Heidi Kabel nenne, fällt euch bestimmt sofort das Ohnsorg-Theater sein. Die Gute war aber nicht nur Schauspielerin, sondern hat auch ein paar tolle Songs auf den Markt gebracht. Welche? Einen Klassiker gibt es morgen bei Elena zu hören.

Hamburg, Hamburg, schene Stadt,
wia a kalter Winter, der a warmes Lachen hat.
Hamburg, Hamburg, jede Nacht,
die i bei Dir war, hab’ i gern mit Dir verbracht.

Wem sagt dieser Refrain etwas? Richtig Gert Steinbäcker besingt sein Hamburg.

Zu Johannes Oerding und Udo Lindenberg kann ich jetzt nur berichten, dass die beiden Künstler in Hamburg wohnen. Was bekommen wir morgen musikalisch von ihnen auf die Ohren? Ich behalte mir jetzt einfach ein wenig Spannung vor und freue mich mit Elena euch bei www.mhr24.de begrüßen zu dürfen.

Marianne

Schreibe einen Kommentar