Gabriella Massa Non Succederà Più (Das Lass Ich Nicht Zu) (Summer Version 2021)

Gabriella Massa – die temperamentvolle, italienische Künstlerin, mit dem sympathischen holländischen Akzent. Nach ihrem Erfolg mit „Sie suchen nach Liebe“ und „Ich hab nie aufgehört dich zu lieben“ präsentiert Gabriella Massa für den Sommer die spezielle “Summer Version 2021“ von „Non succederà più (Das lass ich nicht zu)“.

Mit frischen Tropical House Sounds, sommerlichen Flair und neuem Beat bringt Gabriella Massa die italienische Sehnsucht und das „Bella Vita“ nach Deutschland.

Gabriella Massa ist die frische, neue Brise im Schlagerbereich. Mit ihrem neuen Song wird sie dafür sorgen, dass der Sommer 2021 so richtig gut anfängt.

Neben der Radioversion gibt es auch einen speziellen DJ-Mix, der vom Remix-Team Pottblagen neu produziert wurde.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 09.07.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar