Musik am Mittwochabend frei Hause mit Sven Baretty und Georg Stein

Mittwochabend. Schweden gegen Polen? Oder Slowakei gegen Spanien? Nein! Natürlich findet der Anpfiff um 18.00 Uhr zur musikalischen „Fußballshow“ mit Sven Baretty im Studio 3 in Hamburg statt. In Svens Sendung dreht sich, wie könnte es bei einem Fußballfan anders sein, auch die Playliste um Fußball (Hits)
Ein kleiner Auszug aus dieser Liste? Bitteschön.
Wir haben Udo Jürgens und die Nationalmahnschaft. Lightning Seeds mit? Richtig Footballs coming Home. Die Pet Shop Boys mit Go West. Mehr wird jetzt nicht verraten.
Zur 2 ten Halbzeit um 20.00 Uhr übernimmt Georg Stein im Studio 6 in Finnentrop das Mikrofon. Auf die Frage:“ könntest du nicht noch mal diesen oder jenen Song von Pur, Todd Hoffmann , Santiano, oder Chic , um nur einige Hits zu nennen, spielen, geht Georg auf die Wünsche seiner Hörer ein.
Unter dem Motto „gerne aber lange nicht gehört“ werden bei www.mhr24.de Musikwünsche erfüllt.
Wir freuen uns auf euch und wünschen einen schönen Abend
Marianne und Team

Schreibe einen Kommentar