Summer im Studio 7 mit Elena Baretty

Manchmal braucht man gar nicht viel um glücklich zu sein. Sommer, Sonne und Musik. Der Sommer ist da, die Sonne scheint und um das Ganze noch etwas perfekter zu machen, liefert Elena Baretty die Musik dazu. Im Studio 7 in Hamburg liegt eine Playliste mit tollen Sommerhits bereit. Ich mache euch jetzt ein klein wenig neugierig. Also, während Pohlmann sich noch den Sommer wünscht, schwärmen Revolverheld und Johannes Oerding vom Sommer in Schweden. Mungo Jerry? Kennt jeder. Mehr wird nicht verraten. Ich kann nur sagen, das wird eine echt geile Sendung.
Mein Tipp für Donnerstagabend 20.00 Uhr
Vergesst Fußball. Ihr regt euch nur auf, und seid enttäuscht, wenn eure Favoriten verlieren . Das wird euch bei www.mhr24.de und Elena nicht passieren. Also, einschalten, den Sommer und die Musik genießen
raten Marianne und Team MHR24

Schreibe einen Kommentar