Hot Summer bei MHR24 in den Studios 3 und 6

Es wird heiß. Im wahrsten Sinne des Wortes. Draußen knacken wir die 30 Grad Marke, und die Fußballfans befinden sich im Fieber der Europameisterschaft 2021. MHR24 hält da natürlich mit. Während um 18.00 Uhr die Türkei gegen Wales spielt, spielt bei uns im Studio 3 in Hamburg die Musik. Natürlich dreht es sich in der Sendung unseres Moderators und Fußballfans Sven Baretty musikalisch um das Thema Fußball. Ein kleiner Auszug aus der Playlist? Bitteschön.
Wir haben Udo Jürgens und die Nationalmahnschaft. Lightning Seeds mit? Richtig Footballs coming Home. Die Pet Shop Boys mit Go West. Mehr wird jetzt nicht verraten.

Der Hot Summer macht natürlich auch im Studio 6 in Finnentrop und Georg Stein nicht halt.
Wir haben so lange auf dieses Wetter gewartet. Wer träumt nicht von Sommer, Sonne, Wind und Meer (mehr)?
Musikalisch können wir euch das alles bieten. Den Strand von Las Palomas, oder eine Zeitreise in den Summer of `69? Wie wäre eine Sommernacht in Rom? Mein Tipp „für mich muss es morgen um 20.00 Uhr nicht Ibiza oder Jamaika sein.“ Macht es doch einfach wie ich . Genießt einen „Summer Wine“ auf der Terrasse , dem Balkon oder wo auch immer mit www.mhr24.de Mein Slogan „Macht das Beste aus eurem Leben, wir werden die Musik dazu geben .
Marianne und Team

Schreibe einen Kommentar