Lexine & Ney Portales Pa Olvidarte

Mit dem Song „Pa Olvidarte“ liefern Lexine & Ney Portales nicht weniger als die Anwartschaft auf den Sommerhit 2021! Bringt dieser Titel doch alles mit, was es für einen Sommerhit braucht. Die Deutsch-Spanische Produktion versprüht pure Lebensfreude, Spaß und gute Laune.

Die beiden DJs und Produzenten Rick „Lee“ Lecluyse (u.a. seit 2009 Producer für das TV Format “Disco Deluxe” bei Deluxe Music TV-Germany© und vielen Produktionen seit den 80ern) und Danky Cigale (Produzent und Remixer unter anderem für Haddaway, Soultans, Alphaville, Thea Austin [Rhythm is a Dancer / SNAP!], Rhythm Inc. u.v.a. mit weltweiten Dance Charts Top Platzierungen) haben alle ihre Erfahrungen einfließen lassen und mit dieser Produktion einen Song der Spitzenklasse geschaffen.

Mit Lexine & Ney Portales haben sie zudem noch Künstler der Extraklasse gewinnen können! Ney Portales, geboren und aufgewachsen in Santiago de Cuba, ist ein Vollblutmusiker. Er steht seit seiner Kindheit auf der Bühne. Nach Abschluss seines Gesangsstudiums startete er schon seine erste Europatournee. In Europa stand Ney für bekannte Künstler wie Gypsy Kings, Addys Mercedes und andere im Studio. Bei gemeinsamen Live-Acts mit Oscar D’León, Los Van Van, Buena Vista Social Club, Alexander Abreu, Roberto Blanco und viele andere hat er schon sein Talent zeigen können. Sein Charisma und die bemerkenswerte Bühnenpräsenz, gepaart mit einer beeindruckenden Stimme, kennzeichnen den neuen Star am Himmel der Musica Latina aus!

Lexine ist gesegnet mit einer Ausnahmestimme. Das erklärt auch, warum sie eine sehr gefragte Studiosängerin in Deutschlands Musikszene ist. Ihren ersten Plattenvertrag hatte sie bereits 2006, im Alter von 20 Jahren. Im Dezember 2016 stürmte Lexine gemeinsam mit den Bootleggers International (Rick „Lee“ Lecluyse) und dem Coversong “Just be good to me” die Trend- und Dance Charts und landete mehrere Wochen auf Platz 1.

Nichts und niemand wir den Erfolg des Titels stoppen können! „Pa Olvidarte“ ein absoluter Ausnahmesong im Jahre 2021!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 18.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar