Die guten Zeiten. Eine Musikshow mit Elena Baretty

Es ist Donnerstagabend 18.00 Uhr und ihr habt noch nichts erlebt? Wir sind natürlich für euch da. Genau gesagt, Elena Baretty im Studio 7 In Hamburg. Elena verschafft euch eine gute Zeit. Meine Frage an euch „Was sagt euch dieser Text?
Die guten Zeiten, die sind jetzt
Ich hoffe, dass du es nie vergisst
Ey, komm wir halten das Hier fest
Die guten Zeiten, die sind jetzt
Es sind Textzeilen aus einem traumhaft schönen, vor allen Dingen den Tatschen entsprechenden Song. Neugierig? Lasst euch morgen Abend von Elena mehr erzählen. Wenn jemand die deutsche Musik kennt und liebt, dann ist sie das.
Ja, was hat sie noch im Gepäck? In der ersten Stunde gibt es englische und in der zweiten deutsche Songs. Kenny Rogers und Dolly Parton sowie Revolverheld und Gregor Meyle sind mit von der Partie. Fehlen dürfen auf keinen Fall Wincent Weiss und Johannes Oerding. Ich höre morgen um 18.00 Uhr www.mhr24.de ihr auch?
Viel Spaß wünschen
Marianne und Team MHR24
0

Schreibe einen Kommentar