Der Mittwochabend Mit Helmut Baretty und Georg Stein

Das Team vom MHR24 nimmt sich jede Woche sehr viel Zeit, u

Das Wertvollste, dass wir den Menschen schenken können, ist unsere Zeit.

Das Team vom MHR24 nimmt sich jede Woche sehr viel Zeit, um das Programm für die Livesendungen abwechslungsreich zu gestalten und den Erwartungen der Hörer nachzukommen. Unsere Moderatoren schenken euch wöchentlich ein bisschen von ihrer Zeit und machen Musik für euch. Wir wissen, wir machen genau das Richtige, denn ihr sitzt vor den Lautsprechern und hört uns zu. Vielen Dank dafür.

Den Mittwochabend teilen sich diese Woche Helmut Baretty und Georg Stein.

Was erwartet euch morgen Abend um 18.00 Uhr im Studio 4 in Bad Endorf? Ich übernehme jetzt einfach einmal die Sendungsankündigung von Helmut

Songs zum Nachdenken…

Das renommierte Magazin “Rolling Stone” ist bekannt dafür, Listen zu erstellen. Eine dieser Listen, “20 legendäre, melancholische Songs” werde ich morgen ab 18.00 Uhr musikalisch zum Leben erwecken und Euch u.a. Simon and Garfunkel, Neil Young, Bob Dylan oder Willie Nelson zu Gehör bringen und auch Wissenswertes dazu erzählen. Ich freu mich auf Euch.

Darf`s vielleicht ein bisschen mehr Musik sein? Die kommt dann um 20.00 Uhr aus dem Studio 6 in Finnentrop mit Georg Stein am Mikrofon. Hier geht es musikalisch locker, flockig mal laut mal leise weiter. Unter anderen mit Pur,Tom Reichel, Demis Roussos, Xavier Naidoo. Neugierig auf mehr. Nur ein Klick www.mhr24.de vom Sound entfernt.

Schreibe einen Kommentar