Thomas Rothfuß Sarah Loreen

Thomas Rothfuß – der geborene Schlager-Sänger seit den 80ern. Schon in seinen jungen Jahren war er ein talentierter und angesehener Musiker und gewann mit seinem ersten Gesangsduo 1987 „die Goldene Stimmgabel“ als bester Nachwuchs in Dieter Thomas Heck’s Sendung „Tag des deutschen Schlagers“.

Zehn Jahre stand der vielseitige Künstler anschließend als Gründer und Sänger der Volksmusik-Formation ,,Die Schäfer” auf der Bühne, die als eine der erfolgreichsten Gruppen in unzähligen Fernsehsendungen, Hitparaden und auf Live-Tourneen ihr Publikum begeisterten.

Nach zehn Jahren Volksmusik entschied Rothfuß noch einmal etwas Neues zu wagen, startete eine Solo-Karriere und kehrte zu seiner alten Liebe, den Rock- und Pop-Balladen aus vergangenen Zeiten, zurück.

Somit freuen sich seine Fans umso mehr eine seiner neuesten Singles begrüßen zu dürfen. Der von Georg und Walter Wörle neu arrangierte und produzierte Song „Sarah Loreen“ handelt von einer hoffnungsvollen Liebe aus der Sicht der Frau.

Ein romantischer und stimmungsvoller Pop-Schlager, welcher perfekt für Discofox-Abende und Schlagerpartys geeignet ist.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 28.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar