Julia Bender Ein Neuer Morgen

binary comment

Mit zwei Singles überzeugte sie im Jahr 2020 und zählt damit zu den wenigen Sängerinnen, die trotz der schwierigen Lage und keinen Auftrittsmöglichkeiten Songs veröffentlichte. Zu Recht, denn eins darf man nicht: Vergessen werden. Jetzt geht Julia Bender mit der nächsten Single an den Start und will den Frühling 2021 mit „Ein neuer Morgen“ einläuten.

Schöne frische Beats, die nicht den Mainstream-„Bumm-Bumm“-Schlagertrends folgen, sondern aufmunternd, locker, frei und ungezwungen eine wirklich schöne Melodie unterstützen. Christina Knaus, Tobias Wolfgang und Jeppe Ibsen Lund, die für Text und Musik verantwortlich sind, haben hier eine sehr angenehme Nummer geschrieben und komponiert, die sich perfekt für die Radiostationen aufstellt.

Konsequent und regelmäßig arbeitet Julia Bender an ihrer Karriere und bleibt vor allem bodenständig und authentisch. „Ich bin verrückt nach Dir“ und „Leider Ja“ sind die Vorläufer-Singles aus dem krisengebeutelten Jahr 2020 und „Ein neuer Morgen“ soll optimistisch sein, den Blick nach vorne richten. Wie es sich für Schlager gehört, singt Julia über Liebe, Erinnerungen und Sehnsucht.

Die Fans dürfen gespannt sein, wie sich dieser Titel entwickelt.

Der Song ist ab 07.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar