Angela & Dennis Orbit

Orbit – Die Auskopplung aus dem Debütalbum „Typisch dieses verrückte Paar“

Ganz nach dem für sie typischen Credo tanzbarer, authentischer Musik steht der Song „Orbit“. Die Schlagersänger widmen ihn einer Thematik, die eine der wichtigsten Säulen einer stabilen Partnerschaft ist: Vertrauen in den Partner und ein unerschütterlicher Zusammenhalt, auch wenn der gemeinsame Weg mal etwas holpriger wird.

Melodiöse Botschaft mit Tiefgang

Besonders in Beziehungen, die schon seit Jahren bestehen, kann es passieren, dass sich der Zauber der ersten Verliebtheit verflüchtigt. An die Stelle der Schmetterlinge tritt nun ein tiefes Vertrauen und das gute Gefühl der Verlässlichkeit. Zeit, dem Partner Freiraum zu schenken und sich blind auf ihn verlassen zu können – ein hervorragendes Fundament, um neben den positiven auch negative Ereignisse gemeinsam durchzustehen. Der Song „Orbit“ verkörpert diese Botschaft von Ruhe und Ausgeglichenheit auf wunderbar klangvolle Weise.

0

Schreibe einen Kommentar