Franz Sprit Titteschön

Franz Sprit is back! Der Partykünstler meldet sich wieder zurück! Und zwar mit einem trashigen Partysong, der das typisch männliche Verhalten im Umgang mit dem schönen Geschlecht unter die Lupe nimmt: „Titteschön“

Der Musiker aus Göttingen hat seinen eigenen Style im Partyschlager gefunden und auch im neuen Song gibt es wieder ordentlich Masse untenrum. Produzent Christian Lösch hat natürlich wieder mit viel guter Laune das Mixing und Mastering übernommen und den „Spritsound“ weiter entwickelt. Viel Spaß!

Franz Sprit, geboren in der Biermetropole Einbeck im Jahre 1987. Schon früh als Kind merkte er, dass er so ganz anders war als die anderen Kinder. Während alle im Kindergarten im Sandkasten spielten, baute sich Franz lieber eine Brauerei aus Bauklötzchen. So konnte es nicht anders kommen und Franz wurde Partyschlagersänger! Nach einem fetten Start beim Newcomerwettbewerb im „Bierkönig“ wurde Franz Dauergast bei Partyevents und konnte schnell einen ausgelesenen Fankreis um sich versammeln. Die unfreiwillige „Partypause“ überbrückt Franz Sprit mit im besten Sinne merkwürdigen Videos und Songs.

0

Schreibe einen Kommentar