Deutsch Pop mit Elena Baretty

Aller guten Dinge sind drei.
Damit unser Team noch ein bisschen perfekter wird, haben wir uns auch Elena Baretty ins Team geholt. Weil auch uns nicht entgangen ist, dass der neue Deutsch Pop so gefragt ist wie nie, und die Fans deutsche Texte mit Tiefgang und Musik mit Gefühl lieben, macht Elena unser Moderatorenteam noch ein wenig runder. Der Fokus ihrer Sendungen liegt auf Deutsch Pop. Auf dieses Musik Genre müssen die Hörer von MHR24 ab dem 15.04 nicht mehr verzichten. Donnerstag Abend um 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr geht Elena im Studio 7 in Hamburg das erste Mal für www.mhr24.de live auf Sendung.  Ihre Playliste ist bestückt mit  Hits u. a. von Silbermond –Wincent Weiss und Johannes Oerding , aber auch ein paar große Hymnen der letzten Jahre sind zu hören. Z.B  von Stefan Waggershausen–Karat und der Münchner Freiheit.

Im Namen von Elena und dem Team verspreche und wünsche ich gute Unterhaltung

Marianne

0

Schreibe einen Kommentar