Jean Claude Wenn Du Mich Berührst

Der in Trier geborene Jean-Claude durchlebte 2019 ein sehr schwieriges Jahr, das ihn auch emotional an einen Tiefpunkt brachte.

Gestärkt und ermutigt durch eine neue Liebe, die ihm half, diese Zeit zu überwinden, geht Jean-Claude, der aus Spaß an der Freude nur auf privaten Veranstaltungen auftrat, nun neue Wege.

Mit dem Cover-Titel „Wenn du mich berührst“, der ihn seit seiner neuen Beziehung sehr inspiriert hat, tritt der im Kreis Aachen sesshafte Jean-Claude nun in die Öffentlichkeit.

Mit dem Produzenten Antonio Gomez, der den Titel eingespielt, arrangiert und neu abgemischt hat, fand Jean-Claude eine große Starthilfe für sein neues Vorhaben.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 16.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Schreibe einen Kommentar