André Raue Herzzauber

Nach der Coverversion „I.L.D.“ gibt es nun wieder einen eigenen Titel.

Komponiert und getextet von André selbst und Mario Cramer, wie die meisten Titel von André Raue und natürlich auch in bewährter Weise von Mirko Suess bei Sweethouse-Productions produziert.

In „Herzzauber“ sind die ein oder anderen eigenen Erlebnisse mit eingeflossen. Der Gesang im Refrain wird durch Ines unterstützt, die schon bei „Ich fliege durch die Nacht“ mit dabei war.

Selbstverständlich ist „Herzzauber“ auch wieder tanzbar – auch wenn der Titel etwas nachdenklicher als andere Titel von André Raue ist.

Es ist bereits die achte Zusammenarbeit zwischen André Raue und Sweethouse-Productions, da wird doch ein abwechslungsreiches Album so langsam gefüllt, zumal es zusätzlich einige längere Versionen von einigen Titeln gibt.

Schaut am besten mal in eurem Lieblings-Downloadportal oder Streamingdienst nach!

Der Song ist ab 16.04.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar