Schmitti Wenn Du Bei Mir Bist

LEAD Technologies Inc. V1.01

Schmitti zählt ja inzwischen zu jenen Interpreten, die für ihre Lieder auch gerne selbst zur Feder greifen.

Hier hört ihr aber nun einen brandneuen Schlager, des Kompositionsduo, Gerd Lorenz und Walter Kutt, die mal wieder speziell für Schmitti komponiert haben.

Ein Pop-Schlager Song, der zum Tanzen animiert.

Aber auch die Liebe kommt bei Schmittis neuem Hit “Wenn du bei mir bist” nicht zu kurz!

Dieser Schmitti Song lässt jedenfalls sämtliche Facetten der Liebe am Firmament erstrahlen.

Neben dem originalen Mix gibt es auch noch einen fetzigen DJ Ostkurve Remix.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.