Die Wolkenstürmer Warum Ich Warum Du (Akustik Special)

Ihr Name ist Programm und das gilt nicht nur für die Wolken, sondern auch für die Radiosender.

Mit ihrer brandneuen Single „Warum ich warum du“ sind die Wolkenstürmer erfolgreich ins Jahr 2021 gestartet. Der von Tim Peters und Sergej Fuhr produzierte Titel avancierte schnell zu großer Beliebtheit im Rundfunk und konnte sich auf Anhieb in die TOP 50 der offiziellen Airplay-Charts platzieren.

„Dass der Song bei unseren Fans und den Radiosendern so schnell solch positive Reaktionen auslöst, hätten wir nie erwartet“.

Nun haben sich die beiden Vollblutmusiker Sebastian und Timo was Besonderes ausgedacht und ein exklusives Akustik Special produziert. In zwei sehr gefühlvollen Versionen haben sie im „Unplugged Stil“ den Song „Warum ich warum du“ neu interpretiert.

„Unsere musikalische Leidenschaft hat uns dazu bewogen mal einen anderen Stil auszuprobieren. Statt einen Remix für den Dancefloor haben wir uns für einen „Unplugged Mix“ mit etwas ruhigeren Klängen entschieden. Wir wollen unseren Fans eine neue Facette von uns zeigen und sind sehr gespannt, wie es ankommt“.

Passend zum Song wird es auch wieder ein Musikvideo geben.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).

Der Song ist ab 05.03.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar